Grän: Polizist von alkoholisterten Mann verletzt

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Feb 18:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.02.2017, kurz vor 04.00 Uhr beschädigte ein alkoholisierter 36-jähriger Mann in einem Lokal in Grän eine Türe, wobei er sich selber verletzte. Beim Versuch der herbeigerufenen Polizisten die Personaldaten des Mannes aufzunehmen wurde er aggressiv und ging auf einen Beamten los.

Er musste aufgrund dessen festgenommen werden. Dabei leistete er heftigen Widerstand. Nachdem er sich einige Zeit wieder beruhigt hatte wurde die Festnahme aufgehoben. Der 36-jährige verletzte sich durch das Einschlagen einer Scheibe unbestimmten Grades.

Ein Polizist erlitt bei der Amtshandlung ebenfalls Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann wird an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg