Gradenberg: Motorradfahrer (55) bei Sturz schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
10 Mai 08:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-jähriger Motorradfahrer kam Dienstagmittag, 9. Mai 2017, auf der B77 (Gaberl) zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhafte mexikanische Staatsbürger fuhr gegen 11:00 Uhr mit einem gemieteten Motorrad in einer Gruppe von zehn Fahrern auf der Gaberl Straße B77 von Köflach kommend in Richtung Gaberl. In einer langgezogenen Linkskurve kam er ohne Fremdverschulden aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte gegen die Leitschiene und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Voitsberg eingeliefert. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg