Gosau: Zwei Kinder bei Pistenunfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 07:46 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein sechsjähriges Mädchen musste ins LKH Salzburg geflogen werden

GOSAU. Zwei Kinder sind am Samstag bei einem Zusammenstoß auf einer Piste im Schigebiet Dachstein West verletzt worden.

Ein 14-jähriger Schifahrer aus Wien fuhr gegen 14 Uhr mit seinem Freund im Bereich der Zeishofhütte talwärts. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem sechsjährigen Mädchen aus Wien, das offensichtlich schräg vom Pistenrand in die Piste einfuhr. Der alarmierte Pistenrettungsdienst führte die Erste Hilfe Maßnahmen durch, Polizei sowie ein Notarzthubschrauber wurden verständigt. Das Mädchen wurde in das LKH Salzburg geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: