Golling / Abtenau: 21-Jährige nach Autoüberschlag von Feuerwehr geborgen

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
29 Sep 07:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 21-jährige fuhr am 29. September 2018, gegen 4 Uhr auf der Lammertalbundesstraße von Golling in Richtung Abtenau. Die Einheimische kam mit ihrem Pkw aus bislang unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich in weiterer Folge bei einer Zufahrtsrampe und kam auf der Seite z um liegen. Die Unfalllenkerin konnte per Handy um Hilfe rufen. Mittels Bergeschere wurde die 21-Jährige aus dem Pkw geborgen. Sie wurde, nach notärztlicher Erstversorgung, vom Rettungswagen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus gefahren.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg