Goldsberg: Schwierige Fahrzeugbergung - Fahrzeug samt Anhänger mit Traktor verunglückt

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
04 Feb 21:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 3. Februar wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau um 19:17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Goldsberg gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug samt Anhänger, auf welchem ein Traktor geladen war, von der Straße ab. Dabei kippte der beladene Anhänger in Richtung eines Hauses.

Da es zum Glück keine Verletzten gab, wurde der Traktor sofort mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 gesichert und aufgerichtet. Anschließend konnte der Traktor vom Hänger gefahren und abgestellt werden. Der Hänger konnte mittels Kran des SRF geborgen und ebenfalls gesichert abgestellt werden. Nachdem die ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden waren, konnte die FF Pöllau nach etwa 1,5 Stunden wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft melden.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg