Goldene Herbsttage mit unvergesslichen Begegnungen im Tiergarten Walding

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 00:06 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das wenige Tage alte Alpakafohlen „ Mia“ ist der aktuelle Liebling aller im Tiergarten Walding

Walding. Die muntere „Mia“ begleitet ihre Alpakamutter „Merci“ schon auf die Weide und bezaubert dort alle Besucher.

Wie auch die kleine Leni, die mit ihrer Familie im Tiergarten zu Besuch war. Leni  ließ es sich nicht nehmen die kuschelige „Mia“ zu streicheln und mit ihr zu spielen.

Die sanfte Alpakastute „Merci“ beobachtete die beiden und ließ sich von Leni gerne mit ein paar Karottenstückchen  verwöhnen.
Leni konnte sich von ihren neuen Alpakafreunden kaum trennen und hätte sie wohl am liebsten mit nach Hause genommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl