Götzis: Unbekannter Autofahrer rammt Fußgänger und flüchtet

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Nov 13:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Ein 38jähriger, alkoholisierter Fußgänger überquerte am 17.11.2017 um 17.15 Uhr die Hauptstraße im Ortszentrum von Götzis, Höhe Kreuzung mit der Schulgasse. Kurz bevor er die Fahrbahn zur Gänze überquert hatte, wurde er von einem in Richtung Feldkirch fahrenden Pkw angefahren.

Dabei wurde der Fußgänger über die Motorhaube geschleudert und kam auf dem Gehsteig zum Liegen. Der Pkw-Lenker beschleunigte danach sein Fahrzeug und flüchtete in Fahrtrichtung. Der Fußgänger gab an, nicht verletzt worden zu sein. Beim Fluchtfahrzeug handelt es sich um eine silberfahrende Limousine, älteres Modell, möglicherweise der Marke BMW.

Die Polizei Götzis bittet um sachdienliche Hinweise.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg