Götzis: Sturz von Balkon

Slide background
Foto: Hubschrauber / Regionews / Symbolbild2
24 Aug 20:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-jähriger Arbeiter war am 24.08.2018, gegen 16:15 Uhr in Götzis damit beschäftigt, auf dem Balkon eines Einfamilienhauses ein Gitter an einem Balken unter dem Dach anzubringen. Dazu benutzte er eine Leiter. Aus unbekannter Ursache stürzte der Mann samt der Leiter aus rund fünf Meter Höhe auf den Boden. Dabei zog er sich Verletzungen im Bereich des Oberkörpers zu (Verletzungsgrad vermutlich schwer).

Er wurde mit dem Hubschrauber, Christophorus 8, in das Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. Im Einsatz waren weiters der Notarzt, die Rettung und zwei Polizeifahrzeuge.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg