Götzis: Mopedfahrer (18) bei Unfall mit PKW verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
23 Sep 08:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern, 22.09.2017, gegen 20:00 Uhr, fuhr ein 18jähriger Mann mit seinem Moped auf der Bahnhofstraße in Götzis in westliche Richtung. Als er dabei die Hans-Berchtold-Straße (Korrektur) queren wollte prallte er im Kreuzungsbereich seitlich gegen den PKW eines 24jährigen, welcher auf der bevorrangten Hans-Berchtold-Straße fuhr. Der Moped-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, am Moped entstand Totalschaden, der Pkw wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg