Gößnitz: Pensionist ertrinkt im 30cm tiefen Bach

Slide background
Foto: Ertrinken / Regionews / Symbolbild
15 Aug 17:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 82 Jahre alter Pensionist aus dem Bezirk Spittal an der Drau ging heute gegen 13:00 Uhr alleine in einem Wald im Bereich der Ortschaft Gößnitz, Gemeinde Stall im Mölltal, Bezirk Spittal an der Drau, spazieren.
Beim Überqueren des Gößnitzbaches über ein schmales Brett verlor er das Gleichgewicht, stürzte ca. 50 cm tief in den Bach und ertrank am Rücken liegend im ca. 30 cm tiefen Wasser.

Nachdem er vom Spaziergang nicht zurückgekehrt war, ging seine Gattin auf die Suche und fand ihm gegen 13:30 Uhr im Bachbett liegend.
Der verständigte Sohn führte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Reanimationsversuche durch.
Vom Notarzt des Rettungshubschraubers C7 konnte nach der erfolglosen Reanimation nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg