Göß: Aus ungeklärter Ursache kollidierten ein Sattelschlepper und ein PKW auf der L 101

Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
Slide background
Foto: FF Leoben
03 Mär 09:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 2. März 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einem Sattelkraftfahrzeug und einem Pkw. Dabei wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt.

Gegen 17:30 Uhr war ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Bregenz mit seinem Pkw auf der L 101 unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er auf Höhe der Firma Mayr-Melnhof auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelkraftfahrzeug, gelenkt von einem 37-jährigen Rumänen. Dabei wurde der 52-Jährige leicht verletzt. Der 37-Jährige blieb unverletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins LKH Leoben eingeliefert.

Die L 101 war bis 20:50 Uhr gesperrt. 50 Liter ausgetretener Dieselkraftstoff musste von der Feuerwehr gebunden werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg