Gödersdorf: Betrunkener (21) wich Reh aus und überschlug sich mehrmals

Slide background
Foto: Wildwechsel / Symbolbild
04 Apr 07:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. April 2017 gegen 02:00 Uhr kam ein 21-jähriger Mann aus Finkenstein in Villach auf der Kärntner Straße B83 im Bereich von Gödersdorf mit seinem Pkw von der Straße ab, überschlug sich mehrere Male und blieb ca. 20 m neben der Fahrbahn im Graben liegen.

Er und seine 19-jährige Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der Lenker verständigte seinen Vater, der die beiden Verletzten in das Krankenhaus Villach brachte. Laut Aussagen des Fahrzeuglenkers sei dieser einem Wild ausgewichen und dadurch von der Straße abgekommen. Ein Alkotest verlief positiv.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg