Gnas: Sturz mit Quad

Slide background
Foto: Quad / Symbolbild
03 Jun 20:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 36-Jähriger kam Freitagnachmittag, 2. Juni 2017, mit seinem Quad zu Sturz und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Der 36-Jährige war mit seinem Quad gegen 14:30 in einem Waldstück bei Grabersdorf unterwegs. Als er über einen Baumstamm fuhr, verlor der Mann vermutlich das Gleichgewicht und stürzte mit seinem Fahrzeug eine Waldböschung hinunter. Nach eigenen Angaben geriet er dabei unter das Fahrzeug. Der Verunfallte rief unmittelbar nach dem Unfall seinen Bruder an, welcher wiederum die Einsatzkräfte verständigte. Nach der Erstversorgung wurde der 36-Jährige in das LKH Feldbach gebracht. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg