Gmundner Feuerwehr bekommt Verstärkung

Slide background
Foto: FF Gmunden
23 Sep 08:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Beginn der Herbstübungen im September 2017 konnte Kommandant Gerald Kahrer den Kameraden erfreuliche Neuigkeiten präsentieren: Patrick Krammer und Richard Schmid verstärken ab sofort den Aktivstand - beide waren bereits Mitglieder der Jugendgruppe und sind nun Teil der Einsatzmannschaft. Patrick Windhofer trat von der Freiwillige Feuerwehr Wiesen zur Feuerwehr Gmunden über und wird uns nun ebenfalls als aktives Mitglied unterstützen. Wir wünschen euch Alles Gute für eure neue "Tätigkeit" und freuen uns über eure Unterstützung.

Weiters wurde David Mühlbacher zum Hauptbrandmeister für seine Tätigkeit im Bereich der Jugendarbeit ernannt - auch dazu herzlichen Glückwunsch.


Quelle: FF Gmunden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg