Gmunden: Schwerer Sturz mit Motorrad

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
15 Jul 08:54 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 27-Jähriger aus Bad Ischl fuhr am 15. Juli 2017 um 1:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Salzkammergut Bundesstraße 145 in Richtung Bad Ischl. Nach einer leichten langgezogenen Linkskurve im Gemeindegebiet von Bad Ischl kam er auf der regennassen Fahrbahn aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde dann wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er schwer verletzt zu liegen kam. Anrainer verständigten die Rettung, ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei. Der 27-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Salzkammergutklinik Bad Ischl gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer