Gmunden: Polizist kam verletzen Paragleiter-Piloten zur Hilfe

Slide background
Foto: Paragleiter Baum / Symbolbild
30 Jul 07:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Gmunden startete am 29. Juli 2017 um 17:10 Uhr mit seinem Paragleitschirm vom 984 Meter hohen Grünberg in Gmunden. Während des Landemanövers am Landeplatz Weyer in Gmunden berührte er den Wiesenboden äußerst unglücklich. Er verletzte sich dabei im Bereich der Hüfte. Ein nebenan wohnender Polizeibeamter sah von zuhause aus den liegenden Paragleiter-Piloten und kam sofort zur Hilfe. Er verständigte die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde in das Landeskrankenhaus Gmunden transportiert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg