Gmunden, Perg, Schärding, Kirchdorf - Anti-Corona Demos am Samstag

Slide background
Symbolbild
© Stefan Rotter, shutterstock.com
24 Jän 09:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Jänner 2021 fanden in Oberösterreich vier Anti-Corona Demonstrationen statt.

In Bad Ischl wurden bei den 60 Teilnehmern keine Beanstandungen festgestellt.

150 Teilnehmer waren bei der Demonstration in Perg. Es kam zu 22 Anzeigen wegen fehlender MNS-Masken.

10 Anzeigen gab es deshalb auch in Schärding. Zusätzlich wurden zwei der 300 bis 400 Teilnehmer wegen Anstandsverletzung bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

19 der 150 bis 200 Demoteilnehmer wurden in Kirchdorf an der Krems wegen der Nichteinhaltung des Mindestabstandes beziehungsweise des Nichtverwendens der MNS-Maske angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg