Gmunden: Einbruch in Einfamilienhaus erst zwei Tage später bemerkt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
01 Nov 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein unbekannter Täter kletterte am 29. Oktober 2017 zwischen 15 Uhr und 19 Uhr über ein Regenwasserrohr auf den Balkon eines Einfamilienhauses in Gmunden. In weiterer Folge zwängte er die Terrassentüre auf und durchsuchte die Räume. Der Einbruch war dem Opfer erst am 31. Oktober 2017 um 13:15 Uhr aufgefallen, als sie die Balkonblumen gießen wollte und dabei Schmuck am Balkontisch lag. Der Unbekannte stahl Schmuckgegenstände in derzeit noch unbekanntem Wert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg