Gmunden: Demenzkranker Pensionist nach Suchaktion gefunden

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Mär 19:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit 30. März 2017 ist Karl Peterstorfer aus Gmunden abgänging.
Der demenzkranke Pensionist verließ um 12:30 zu Fuß das Haus. Er hat weder Bargeld noch Ausweispapiere bei sich.
Er trägt eine dunkelbraune Hose, ein hellblaues Hemd, eine graue Jacke mit Rhombusmuster in blau-rot und blaue Crocks. Er ist Brillenträger.

UPDATE:

Die Fahndung nach dem seit 30. März 2017 vermissten Pensionisten wird widerrufen, da Genannter am 31. März 2017 um 14:10 Uhr von Mitgliedern der FF Reindlmühl in Altmünster, Münsterstraße, im sogenannten Kuchlbachgraben, leicht verletzt aufgefunden werden konnte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg