Gmunden: Brand in Pizzaria

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
16 Jän 15:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. Jänner 2017 gegen 2:30 Uhr bemerkte eine Hausbesitzerin Rauchgeruch, stand auf und suchte nach der Ursache. Im Erdgeschoß stellte sie Rauchentwicklung aus einer Pizzeria fest und öffnete das Lokal über die Hintertüre.

Im Bereich der Theke schlugen bereits Flammen. Sie ging sofort nach draußen und verständigte die Feuerwehr. Vier Feuerwehren rückten mit etwa 60 Mann aus. Mittels Atemschutz konnte der Brand rasch gelöscht werden. Der gesammt Gastraum ist jedoch verrusst und unbenutzbar.

Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Diesbezüglich werden im Laufe des heutigen Tages noch Ermittlungen geführt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg