Gmunden: Angebranntes Kochgut löst Feuerwehreinsatz aus

Slide background
Foto: FF Gmunden
23 Sep 08:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

"Brandverdacht Hochhaus Cumberlandpark, Brandgeruch im Stiegenhaus" - mit diesen Informationen wurde die Freiwillige Feuerwehr Gmunden am 22. September 2017 kurz vor 3 Uhr früh alarmiert. Der Anrufer erwartete die Feuerwehr vor Ort. Wie sich heraus stellte, hatte ein Bewohner Kochgut angebrannt, was zu einer starken Verrauchung der Wohnung im Erdgeschoss führte. Mittels Hochleistungslüftern wurden die betroffene Wohnung und das Stiegenhaus entraucht. Für die anderen Parteien des Hochhauses bestand zu keiner Zeit Gefahr, sodass sie in ihren Wohnungen verbleiben konnten.


Quelle: FF Gmunden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg