Gmunden: 29-Jähriger fiel bei Streit in Auslagenscheibe - schwerst Verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
17 Sep 05:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. September 2017 gegen 4:45 Uhr kam es in Gmunden in einem Lokal zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Beschäftigungslosen aus Gmunden und einem 29-jährigen Arbeiter aus Kirchham, worauf beide und deren Begleitung aus dem Lokal verwiesen wurden.

Vor dem Lokal ließen sich die Streitparteien von deren Begleitungen nicht beruhigen und es begann die Streiterei von vorne, worauf es zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung gekommen ist. Im Zuge dieser Auseinandersetzung flog der 29-Jährige in eine Auslagenscheibe eines Geschäftes, die daraufhin zerbrach und beim Herunterfallen den 29-Jährigen schwerste Schnittverletzungen am Körper zufügte.
Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch den NAW mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert. Die Reinigung wurden von der Freiwillige Feuerwehr Gmunden durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg