Glückliches Ende einer Suchaktion nach abgängiger Urlauberin in Kremsmünster

Slide background
Glückliches Ende einer Suchaktion nach abgängiger Urlauberin in Kremsmünster
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Okt 19:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Ein glückliches Ende nahm Samstagabend eine Suchaktion nach einer abgängigen Frau in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems).

Eine 71-jährige Frau wollte ersten Informationen zufolge am späten Nachmittag noch eine Kleinigkeit im Ortszentrum einkaufen und machte sich daher vom Campingplatz aus, wo sie derzeit gemeinsam mit ihrem Mann den Urlaub verbringt, auf den Weg in den Ort. Weil die Frau nach rund zweieinhalb Stunden immer noch nicht zurückgekehrt war, schlug ihr Mann Alarm. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Frau schließlich kurz nach Beginn der Suchaktion zwischen Kremsmünster und Sattledt unverletzt antreffen und nahmen die Frau mit zum Feuerwehrhaus. Sie hatte sich am Rückweg zum Campingplatz offenbar verlaufen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: