Gloggnitz: Verkehrsunfall auf schneeglatter Fahrbahn

Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz-Stadt / BM Markus Gruber
Slide background
Foto: Feuerwehr Gloggnitz-Stadt / BM Markus Gruber
14 Jän 09:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 14. Jänner kam es auf der Semmeringschnellstrasse, S6, bei km 21 in Fahrtrichtung Bruck/Mur zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallte eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug im Frontbereich gegen die Betonrandleitschiene und kam verkehrsbehindernd am ersten Fahrstreifen zum Stillstand.


Das Fahrzeuge wurde mittels Seilwinde geborgen und von der Verkehrsfläche gebracht. Nach rund 30 Minuten konnte die Unfallstelle wieder ungehindert passiert werden. Der erste Fahrstreifen war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.

Der Verkehr konnte ungehindert an der Unfallstelle vorbei fahren. Neben der Feuerwehr stand auch die Autobahninspektion Warth im Einsatz.


Quelle: Feuerwehr Gloggnitz-Stadt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg