Gloggnitz: Spektakulärer Verkehrsunfall in Gloggnitz

Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
Slide background
Foto: Einsatzdoku
11 Jun 16:16 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Neunkirchen - Am Montagfrüh kam es in Gloggnitz zu einem spektakulären Verkehrsunfall.

Auf dem Kreuzungsbereich B17 x Kranichbergstrasse kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, wobei eines der Kraftfahrzeuge zuerst über ein Blumenbeet und in Folge gegen einen dritten Pkw geschleudert wurde. Bei den beiden ersten Fahrzeugen lösten durch den Zusammenstoß die Airbags aus.

Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht werden. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von der Freiwillige Feuerwehr Gloggnitz Stadt geräumt, bzw. die Fahrbahn gesäubert und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Aufgrund des starken Frühverkehrs kam es zu Verzögerungen. Der Verkehr konnte wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, bzw. musste für die Fotodokumentation der Polizei kurzfristig komplett angehalten werden.


Quelle: FF Feistritz am Wechsel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg