Glödnitz: Arbeiter mit Stapler eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
06 Jun 19:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.06.2018 gegen 14.30 Uhr entlud ein 42-jähriger Mann aus Weitensfeld im Eingangsbereich einer Lagerhalle einer Firma in Glödnitz, gleiche Gemeinde, Bezirk St. Veit an der Glan, mit einem Elektro-Handstaplerfahrzeug einen Kastenwagen.

Beim Einfahren in die Halle geriet er mit seinem Kopf zwischen Stapler und Rahmen der Eingangstüre und wurde eingeklemmt. Er konnte sich selbst aus dieser Lage befreien und telefonisch seine Gattin verständigen, die die Rettungskette in Gang setzte.
Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert.
Im Einsatz standen auch die Freiwillige Feuerwehr Weitensfeld und Glödnitz sowie der Rettungshubschrauber C 11.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg