Glocknerstraße: PKW-Lenker flüchtet nach Unfall mit Motorradfahrer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
20 Mär 18:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 66-jähriger Einheimischer fuhr am 20.03.2017, gegen 11.50 Uhr mit seinem Leichtmotorrad, auf der B107a, Glocknerstraße in Fahrtrichtung Iselsberg. Ein unbekannter PKW Lenker wollte zum gleichen Zeitpunkt, nach links auf die B107a auffahren. Dabei dürfte der PKW Lenker den Abstand zum geradeausfahrenden Motorradfahrer unterschätzt haben. Es kam trotz Notbremsung zur Kollision, wobei der Motorradlenker zu Sturz kam. Der PKW Lenker flüchtete in Richtung Kreisverkehr Iselsberg ohne anzuhalten. Der Verletzte Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Lienz gebracht.

Beim fahrerflüchtigen PKW handelt es sich um einen weißen PKW, weitere Erhebungen diesbezüglich sind im Gange. Zeugen des Unfalles mögen sich bei der PI Lienz melden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg