Glimmbrand am Gebälk der Klammbrücke in Kundl

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
16 Jul 12:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.07.2018, um 13.36 Uhr stellte ein 48-jähriger deutscher Urlaubsgast aufsteigenden Rauch vom Gebälk der Klammbrücke in Kundl fest. Er alarmierte mittels Handy die Feuerwehr Kundl, die mit ca. 30 Mann den Glimmbrand rasch löschen konnte.

Personen kamen nicht zu Schaden. Am Gebälk der 104 Jahre alten, überdachten Holzbrücke entstand lediglich geringer Sachschaden.

Der Brand dürfte vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarette verursacht worden sein.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg