Gleisdorf: Zwei Vereltzte (56,79) bei Kellerbrand

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Feb 08:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagabend, 25. Februar 2018, kam es im Keller eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Dabei wurden ein 56-Jähriger und eine 79-Jährige unbestimmten Grades verletzt.

Aus bisher ungeklärter Ursache entstand kurz nach 20.00 Uhr ein Brand im Heizraum des Einfamilienhauses. Die alarmierten Feuerwehren Nitscha und Gleisdorf konnten den Brand rasch löschen. Die beiden Bewohner im Alter von 56 und 79 Jahren, sie befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Einfamilienhaus, wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Im Keller des Einfamilienhauses entstand Sachschaden in bisher unbekannter Schadenshöhe. Die Erhebungen hinsichtlich der Brandursache laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg