Gleisdorf: Sperrlinie missachtet - drei Verletzte bei Unfall

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
24 Aug 06:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz kollidierte Donnerstagabend, 23. August 2018, mit einem 46-jährigen Pkw-Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Weiz. Beide Lenker und die 41-jährige Beifahrerin des 46-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 20.00 Uhr fuhr der 18-Jährige von der Industriestraße kommend in Richtung der Wechsel Straße LB54. Bei der Einmündung in die LB54 bog er, obwohl auf der Fahrbahn eine Sperrlinie angebracht war, vom Beschleunigungsstreifen nach links in Richtung der gegenüberliegenden Abfahrt ein. Vermutlich übersah er dabei den Pkw des 46-Jährigen, der in Richtung Graz fuhr und kollidierte mit dem Fahrzeug. Beide Lenker und eine Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt. Die vier Mitfahrer im Fahrzeug des 18-Jährigen blieben unverletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die drei Verletzten in das Landeskrankenhaus Graz ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg