Gleisdorf: Fußgänger am Parkplatz zwischen Autos eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
30 Dez 16:53 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gleisdorf, Bezirk Weiz. – Beim Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fußgänger Freitagvormittag, 30. Dezember 2016, wurde der 75-jährige Fußgänger schwer verletzt.

Gegen 11:00 Uhr ging der 75-Jährige aus dem Bezirk Weiz auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums zu seinem abgestellten Fahrzeug. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem herannahenden Pkw eines 44-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der Verletzte wurde in das LKH Weiz eingeliefert. Beide Unfallbeteiligten waren nicht alkoholisiert.



Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg