Gleisdorf: Einbrüche im Schwimmbad

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
31 Aug 08:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Bislang unbekannte Täter verübten in der Zeit zwischen 23. Juni und 26. Juli 2017 mehrere Einbruchsdiebstähle in ein Schwimmbad. Die Polizei fahndet nun mit Lichtbildern nach den bisher unbekannten Tätern.

Im angegebenen Zeitraum verübten zumindest drei bisher unbekannte Täter zwei Einbruchsdiebstähle sowie zwei Einbruchsversuche in ein Schwimmbad. Dabei gelangten die Unbekannten durch Überklettern einer Glaswand auf das Gelände. Dort brachen sie die Rollläden einer Schirmbar auf und stahlen diverse Getränke.

Nun ersucht die Polizei über Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz um Veröffentlichung von Lichtbildern der vermutlich jugendlichen Täter. Sie dürften aus dem Raum Gleisdorf oder Umgebung stammen, da sie mit Fahrrädern zum Tatort fuhren.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg