Gleisdorf - A2: Betrunkener Lkw-Lenker (47) aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Foto: LKW / Symbolbild
31 Okt 14:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Graz-West zogen Dienstagvormittag, 31. Oktober 2017, einen alkoholisierten Lkw-Lenker aus dem Verkehr. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Die Polizisten verrichteten auf der A2 Südautobahn ihren Verkehrsdienst. Im Zuge dieser Verkehrskontrollen wurde ein 47-jähriger slowakischer Lkw-Lenker, unterwegs mit einem Sattelkraftfahrzeug samt Sattelanhänger, nach auffälliger Fahrweise auf der A2, Betriebsumkehre Laßnitzthal, angehalten und einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv.

Dem 47-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg