Gleisdorf: 42-Jähriger erleidet bei Schlägerei einen Schädelbasisbruch - Täter (24) ausgeforscht

Slide background
Foto: Rettungswagen / pixelaway / Shutterstock.com / Symbolbild
12 Nov 18:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-Jähriger wurde Sonntagmorgen, 12. November 2017, im Verlauf einer Rauferei von einem unbekannten Täter verletzt.

Gegen 05:00 Uhr kam es vor einem Lokal in Gleisdorf, Ludwig-Binder-Straße, zu einer Rauferei, bei der ein 42-Jähriger aus Graz von einem unbekannten Täter schwer verletzt wurde. Der 42-Jährige erlitt eine Schädelbasisfraktur und musste in die Intensivstation des Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert werden. Der Täter ergriff unerkannt die Flucht. Nähere Angaben oder eine Personsbeschreibung des Täters sind derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen des Vorfalles werden ersucht, sich an die Polizeiinspektion Gleisdorf, 059133/6264, zu wenden.

UPDATE - LPD Steiermark:

Nach umfangreichen Erhebungen konnte der 24-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung von der Polizei Gleisdorf ausgeforscht werden. Der 24-Jährige wurde bereits zum Sachverhalt einvernommen. Er stritt jeden Vorsatz ab und schilderte die Tat als einen Unfall. Zum Opfer wird angemerkt, dass dieser von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt werden konnte und keine Lebensgefahr mehr bestehen dürfte. Der 24-Jährige wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg