Gleich zwei neue Dressen für die Fußballer des USC Attergau

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 13:30 2014 von Karl Kernmayer Print This Article

Beim Meisterschaftsspiel gegen den FC Altmünster am 28. September wurden der Kampfmannschaft und der Reserve des USC Attergau neue Dressen überreicht.

Die Firma Jaraflex - Energiesysteme stattete die Kampfmannschaft mit einer neuen Dress aus. In der Halbzeitpause übergab diese Herr Johann Götzendorfer an die Verantwortlichen des USC Attergau.

Aber auch die Reservemannschaft konnte sich über eine neue "Arbeitskleidung" freuen. Hier sprang die Firma Uhren-Schmuck Wixinger aus St. Georgen im Attergau als Sponsor ein. Die Übergabe erfolgte durch Herrn Jakob Wixinger jun.

Gleich den ersten Sieg konnte die Kampfmannschaft in den neuen Dressen einfahren: 3:1 gegen Altmünster. Die Reserve mußte sich mit einem 2:2 zufrieden geben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: