Glasenbach: Autofahrer (84) streifte Oberleitungsmasten und endet in Busstation

Slide background
Symbolbild: Unfall
24 Apr 18:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. April gegen 16.30 Uhr kam es in Glasenbach zu einem Verkehrsunfall bei dem der Lenker und seine Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt wurden.
Ein 84-jähriger Lenker aus Salzburg fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Halleiner Landesstraße in Glasenbach in den Kreisverkehr ein, streifte aus ungeklärter Ursache den Betonmasten einer Obusleitung und prallte letztendlich in das Wartehäuschen der Bushaltestelle. Der Lenker und seine 53-jährige Beifahrerin wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Salzburg eingeliefert. Im Wartehäuschen befanden sich keine Personen. Ein Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg