Glasenbach: Alkoholisierter PKW-Lenker verursachte Verkehrsunfall und flüchtete

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Mär 07:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51jähriger Flachgauer lenkte seinen PKW auf der Halleiner Landesstraße in Fahrtrichtung Salzburg. In Glasenbach, auf Höhe des Lagerhauses, fuhr er auf den PKW einer weiteren Verkehrsteilnehmerin auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Der 51jährige verließ noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizeistreife den Unfallort. Durch eine Zeugenaussage konnte die ungefähre Fluchtrichtung eruiert werden und nach kurzer Fahndung konnte der Fahrerflüchtige angehalten werden. Der Alkomattest ergab einen Wert von 0,93 mg/l. Der Führerschein wurde abgenommen. Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg