Glanegg: Tödlicher Motorradunfall bei Kollision mit Traktor

Slide background
Foto: Traktor / Regionews / Symbolbild
23 Aug 06:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. August 2017 um 16.47 Uhr, ereignete sich in Glanegg ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer. Ein 45-jähriger Mann aus Grödig wollte mit seinem Traktor die Glanegger Landesstraße auf Höhe des Schlosses Glanegg überqueren. Zum selben Zeitpunkt war ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Glanegg auf der Glanegger Landesstraße in Richtung Fürstenbrunn unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Das Motorrad verkeilte sich zwischen Frontlader und Traktor. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, er musste jedoch vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg