Glanegg: Arbeiter stürzte bei Wartungsarbeiten und verletzte sich

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
03 Apr 16:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 24-jährigern Mann aus Feldkirchen war am 3. April 2017 gegen 06:05 Uhr in einer Fabrikationshalle in Glanegg, Bezirk Feldkirchen, mit der Verpackung von Porozellplatten beschäftigt. Weil sich offensichtlich eine der Porozellplatten auf dem Transportrollband verhackte, stieg der Mann auf das Transportrollband.

Dabei geriet er aus dem Gleichgewicht und stürzte ca. 0,75 Meter zu Boden, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Der 24-jährige wurde nach Erstversorgung durch die Besatzung der Rettung Feldkirchen wegen starker Schmerzen mit dem Rettungshubschrauber C 11 in das UKH Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg