Gilgenberg: Fußgänger (50) von PKW erfasst

Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
Slide background
Foto: Pressefoto Scharinger
12 Aug 06:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 12. August 2018 um 1:25 Uhr mit seinem Pkw in Gilgenberg von der von der Muggenhumerstraße kommend nach rechts auf die L 1029 in Richtung Westen als auf Höhe des StrKm 6,550 ein 50-Jähriger mit seinem 17-jährigen Sohn, beide ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, von links nach rechts die Straße überqueren wollte. Obwohl der Pkw-Lenker sein Fahrzeug abbremste und nach links ausweichen wollte erfasste er den 50-Jährigen. Dieser wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert, er kam dem linken Fahrstreifen zu liegen.
Der Fußgänger wurde nach notärztlicher Erstversorgung in Krankenhaus Braunau eingeliefert, sein Sohn und der Pkw-Lenker blieben unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg