Gießhübl - A21: Autofahrer kracht in umgestürzten LKW

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Aug 06:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger Rumäne lenkte am 22. August 2018, gegen 01.20 Uhr, seinen LKW auf der A 21 im Gemeindegebiet von Gießhübl in Fahrtrichtung St. Pölten auf dem 2. Fahrstreifen. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er von der Fahrbahn abgekommen und mit der Mittelbetonleitwand kollidiert sein, wodurch sein Fahrzeug umgestürzt und auf der Beifahrerseite zu liegen gekommen sei. Ein 66-jähriger Schweizer, in dessen PKW sich noch ein 74-jähriger Liechtensteiner befand, fuhr ebenfalls auf der A 21 in die selbe Fahrtrichtung. Er dürfte noch versucht haben eine Vollbremsung durchzuführen, habe aber eine Kollision mit dem auf der Seite liegenden LKW nicht mehr vermeiden können. Im Zuge des Vorfalls wurden der 74-Jährige, sowie der 42-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Männer wurden durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Baden gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg