Gewinnbringende Statistik im Geschäftsbereich Abgaben und Steuern

Slide background
Linz
11 Jän 22:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

187.000 Euro in neun Monaten für die Stadt Linz gewonnen

Ein neuer Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Abgaben und Steuern hat sich im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht.

Innerhalb von neun Monaten inklusive Einarbeitungsphase konnte er für die Stadt Linz Forderungen in der Höhe von 187.400 Euro geltend machen. Davon werden 52.400 Euro bis Mitte Jänner 2018 eingehoben. Diesem Gewinn stehen Personalkosten von 36.900 Euro inklusive Dienstgeberbeiträge gegenüber.

„Noch positiver stimmen mich die erreichten Forderungen für die Stadt Linz, weil es sich nicht nur um einmalige Mehreinnahmen handelt, sondern auch um langfristige, besonders bei den Vereinbarungsakten und bei den vom neuen Mitarbeiter angeregten Abgabeprüfungen“, sind sich Vizebürgermeister Detlef Wimmer und die Geschäftsbereichsdirektorin Dr.in Andrea Sturm einig.


Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg