Gewerbsmäßiger Diebstahl durch 13 Personen in Deutsch-Wagram - geklärt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Okt 06:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

13 bislang unbekannte Täter stehen im Verdacht, im Zeitraum zwischen 25. August 2017 und 2. Oktober 2017, in elf Angriffen, in unterschiedlicher personeller Konstellation, Lebensmittel aus einem Selbstbedienungsladen in Deutsch-Wagram gestohlen zu haben.

Die Tathandlungen wurden überwiegend an Wocheneden (zwischen Freitag und Montag) verübt.

Der Gesamtwert der erbeuteten Waren beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, Telefonnummer 059133-3203, erbeten.

Update - LPD Niederösterreich:

Zwölf Beschuldigte im Alter von 23 bis 51 Jahren, davon 9 serbische, 2 österreichische und 1 italienischer Staatsbürger, stellten sich bei der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram. Bei der Einvernahme waren sie größtenteils nicht geständig. Die Beschuldigten werden nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg