Gewaltiger Eisstau auf der Aurach fordert die Einsatzkräfte

Slide background
Gewaltiger Eisstau auf der Aurach fordert die Einsatzkräfte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
02 Feb 13:40 2017 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU/OHLSDORF. Ein gewaltiger Eisstau auf der Aurach an der Gemeindegrenze zwischen Regau (Bezirk Vöcklabruck) und Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) fordert seit Dienstagabend die Einsatzkräfte.

Mehrere Tonnen Eis haben sich in den vergangenen Tagen im Bereich einer Staustufe angesammelt. Weil für einige Siedlungen und Gebäude die Gefahr von Überschwemmungen besteht wird der Eisstau nun Stück für Stück von einem Bagger beseitigt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: