Gesuchter Straftäter am Grenzübergang Nickelsdorf festgenommen!

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Okt 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Rumänischer Staatsangehöriger bei einer Schwerpunktkontrolle auf der A4 – Ostautobahn – festgenommen. Er befindet sich in Haft!

Am gestrigen Tag, den 12. Oktober, fand an der Ostautobahn (A4), unmittelbar an der Grenze zu Ungarn, eine Schwerpunktkontrolle statt.

Im Zuge dieser Kontrolle wurde ein 40-jähriger rumänischer Staatsangehörige bei der Ausreise aus Österreich nach Ungarn angehalten. Bei der routinemäßigen Überprüfung konnte festgestellt werden, dass gegen diese Person eine Festnahmeanordnung wegen mehrerer Eigentumsdelikte (Diebstahl durch Einbruch oder mit Waffen, Gewerbsmäßiger Diebstahl und Diebstahl im Rahmen einer kriminellen Vereinigung) besteht.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, ordnete diese die Einlieferung in die Justizanstalt ein.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg