Geschäftseinbruch in Mödling geklärt - Täter festgenommen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

17 Sep 10:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vorerst unbekannte Täter brachen am 15. September 2018, gegen 01.30 Uhr, in ein Geschäft in Mödling ein und stahlen 9 gebrauchte Mobiltelefone, mindestens 12 Headsets für Mobiltelefone und einen niedrigen dreistelligen Eurobetrag. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 1.600 Euro.

Beamte der Kriminaldienstgruppe Mödling haben im Zuge der Ermittlungen einen 18-jährigen rumänischen Staatsbürger als Beschuldigten ausgeforscht. Die Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt ordnete die Festnahme des Beschuldigten an. Dieser wurde am 16. September 2018 von Beamten der Polizeiinspektion Mödling in Mödling festgenommen. Der Beschuldigte war zum Einbruch in das Geschäft geständig. Die Polizisten stellten acht der neun gestohlenen Mobiltelefone beim 18-Jährigen sicher. Er wurde in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg