Gerlos: Nach Sauftour - Autotaferl gestohlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Jän 08:09 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 13.01.2017 besuchten drei niederländische Urlauber (17, 17 u 18 Jahre) mehrere Gastbetriebe in Gerlos und konsumierten dabei erhebliche Mengen alkoholischer Getränke. Am Rückweg zu ihrer Urlaubsunterkunft gegen 01:30 Uhr rissen die Männer in Gerlos insgesamt 6 einzelne Kennzeichentafeln samt Halterungen von PKW’s und entwendeten diese.

Auf Grund eines Zeugenhinweises konnten die Täter ausgeforscht und am 13.01.2017 in der Urlaubsunterkunft angetroffen werden. Die Kennzeichentafeln gaben die Täter freiwillig heraus, sodass sie den Geschädigten ausgehändigt werden konnten. An den PKW’s entstand durch das Herunterreißen Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Zum Motiv befragt, machten die Männer keine Angaben, sie werden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg