Gerling / Lacken: Motorradlenker (56) kracht in Leitplanken

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Apr 10:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-Jähriger aus Kollerschlag lenkte 18. April 2018 gegen 19:30 Uhr sein Motorrad auf der B127 von Gerling Richtung Lacken. Vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit nach einem Überholvorgang verlor er die Herrschaft über das Motorrad. Er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei wurde er vom Motorrad heruntergeschleudert und geriet unter die Leitplanke. Dabei prallte er mit voller Wucht gegen eine Bodenverankerung der Leitplanke. Der 56-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in das Kepler Uniklinikum Med Campus III eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg