Geretsberg: Alkolenker (52) überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
27 Okt 07:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 52-Jähriger aus St. Pantaleon fuhr am 27. Oktober 2017 gegen 4:15 Uhr in Geretsberg mit seinem Pkw auf der Frankinger Landesstraße 504 in Fahrtrichtung Franking. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links auf die Böschung und überschlug sich. Der Pkw kam danach auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz Eggelsberg an der Unfallstelle erstversorgt und ins Krankenhaus nach Braunau eingeliefert.

Der 52-Jährige, der offensichtlich alkoholisiert war, verweigerte den Alkoholtest. Der Führerschein wurde ihm vor Ort abgenommen. Die Freiwillige Feuerwehr Geretsberg barg den Pkw und reinigte die Fahrbahn.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg