Gerersdorf: 63-Jähriger schleuderte in Gegenverkehr - Drei schwer Verletzte

Slide background
Symbolbild: Unfall
18 Apr 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Melk lenkte am 17. April 2017, gegen 20.35 Uhr, einen Pkw auf der B 1 in Gerersdorf, aus Richtung St. Pölten kommend in Richtung Gerersdorf. Bei Straßenkilometer 71,700 dürfte der Lenker vermutlich mit dem Fahrzeug ins Schleudern gekommen sein und stieß auf der Gegenfahrbahn frontal gegen einen Pkw, der von einer 67-Jährigen aus dem Bezirk Krems-Land gelenkt wurde.

Eine 82-Jährige aus St. Pölten fuhr als Beifahrerin mit. Die Lenkerin und ihre Mitfahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Gerersdorf befreit. Alle drei Personen wurden schwer verletzt und mit dem Notarztwagen bzw. Rettungswagen in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg